• Jobs Job bei e-domizil GmbH und Co KG

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

e-domizil GmbH und Co KG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w) e-domizil GmbH und Co KG Frankfurt am Main Sie lernen das gesamte Spektrum der Datenbank-Programmierung kennen und bauen sich eine fundierte Wissensbasis in diesem Bereich auf.

Erfüllt Urlaubsträume Ist Ein Etabliertes Internet-unternehmen Mit Sitz In Frankfurt Das Sich Auf Die Vermittlung Touristischer Nischenprodukte (ferienhäuser Kreuzfahrten Und Rundreisen) Spezialisiert Hat Auch Nach 15-jähriger Internetpräsenz Und Mit Knapp 250 Mitarbeitern Konnten Wir Uns Die Dynamik Und Motivation Eines Startup-unternehmens Bewahren Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Der Erfolgsgeschichte Junior Software-entwickler - Bereich Datenbank (m/w) Stellenbeschreibung Sie Lernen Das Gesamte Spektrum Der Datenbank-programmierung Kennen Und Bauen Sich Eine Fundierte Wissensbasis In Diesem Bereich Auf Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Weiterentwicklung Unserer Bestehenden Internetauftritte Die Xml-schnittstellenentwicklung Die Entwicklung Von Datenbankarchitektur- Und Modellen Sowie Deren Umsetzung Auf Basis Von Ms Sql 2012 Sie Arbeiten Dabei In Enger Teamarbeit Mit Unseren Erfahrenen Programmierern Und Der Projektleitung Ihre Qualitäten Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Ein Vergleichbarer Studiengang Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker  Anwendungsentwicklung Gerne Berufseinsteiger Grundkenntnisse In Der Datenbank-programmierung (mssql Mysql) Und In Relationalen Datenbanken Kenntnisse Im Umgang Mit Programmier-editoren Im Idealfall Kenntnisse In Ms Sql Server 2012 (keine Voraussetzung) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise Konzeptionelles Denken Und Hohe Lernbereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Ein Professionelles Aching In Allen Bereichen Der It Verantwortungsvolle Aufgaben Von Anfang An Eigenständige Bearbeitung Spannender Projekte Kompetente Ansprechpartner Gehalt Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Frau Vanessa Müller Freut Sich Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Oder Via Unserem Online-bewerbungsformular Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://jobsde/ Ihr Kontakt Zu Uns: Gmbh Vanessa Müller Taunusstrasse 21 60329 Frankfurt Jobs@de Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w) Sie Lernen Das Gesamte Spektrum Der Datenbank-Programmierung Kennen Und Bauen Sich Eine Fundierte Wissensbasis In Diesem Bereich Auf Frankfurt Am Main

Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)

Allround-Bilanzbuchhalter (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Trainee / Junior Software-Entwickler - Bereich Datenbank (m/w)
   e-domizil GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Stationsleitung in der Pflege (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Junior Consultant (m/w/d) für den Bereich betriebswirtschaftliche Beratung
   vbw Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilien (Stuttgart)